SICHER SEIN IM ALLTAG

WingTsun ist ein Jungbrunnen und hält Dich fit und beweglich im Alter. Dazu brauchst Du keine besonderen Voraussetzungen, sondern Du verbesserst Dich stetig...

Sicherheit und körperliche Beweglichkeit wünschen wir uns in jedem Alter. WingTsun ist auch für ältere Menschen geeignet.

Durch den individuellen Unterricht kann auf die Bedürfnisse und das Lernverhalten der älteren Menschen eingegangen werden.

Um WingTsun zu lernen benötigst Du weder sportliche Fähigkeiten noch sonstige Vorkenntnisse.

Was sind die Vorteile von WingTsun?

  • Optimale Verbindung von Selbstverteidigung und Gesundheitstraining
  • Verbesserung der körperlichen und geistigen Beweglichkeit
  • Sturzprävention

Richard Volz

Wing Tsun ist gut für Körper und Geist und es wird in der Schule Worb auf sehr angenehme Art und in guter Atmosphäre gelehrt.


Es ist gerade im Alter besonders nützlich. Ich habe mit 69 angefangen.

Ruedi Winistörfer

Seit 10 Jahren besuche ich regelmässig die WingTsun-Schule in Worb. Allein schon diese Tatsache bestätigt die hohe Qualität dieser Schule.


 Einerseits wird uns Erwachsenen gelehrt, wie wir uns in einem Ernstfall gegen einen (oder mehrere) Angreifer wehren können, andererseits, und das ist mir auch wichtig, entwickle ich dabei die Sensibilität meines Körpergefühls, was mir auch im Alltag zugute kommt.


Eine seriös geführte Kampfkunst-Schule wie diejenige in Worb betont immer auch den geistigen Aspekt, was ich sehr schätze.


Die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich, locker, rücksichtsvoll, aber auch konzentriert und zielgerichtet.


Danke dem tollen Leiterteam!

Möchtest Du sicherer und beweglicher werden? 
Dann melde Dich JETZT für ein Gratis-Probetraining an.

Nach oben scrollen